LIEMAK Gruppe

Presse / Aktuelles

Presse / Aktuelles

Kurznachrichten und Pressemitteilungen

Hannover -

LIEMAK IT Solutions GmbH erhält neuen Namen und ein weiteres Geschäftsfeld

Der Jahreswechsel hat bei der LIEMAK IT Solutions GmbH zu einigen Neuerungen geführt. Seit dem 01. Januar heißt sie LIEMAK IT GmbH.

Hinter dem IT steckt mehr als nur Informationstechnologie und die dazugehörenden Dienstleistungen, denn mit der Umfirmierung wurde auch ein neuer Geschäftsbereich integriert.

Das Geschäftsfeld Erbbaurechtsmanagement, das vormals in der LIEMAK Immobilien GmbH angesiedelt war, gehört nun zur LIEMAK IT GmbH und erweitert dort das Dienstleistungsangebot.

Mit der wachsenden Mitarbeiterzahl wurde ein neues Büro gesucht und gefunden.“ Die Scharnhorststraße ist nahe am Hannoveraner Hauptbahnhof und für alle Mitarbeiter gut erreichbar. Wir fühlen uns in den neuen Räumen sehr wohl, “ freut sich Geschäftsführer Dr. Matthias Nagel über den zentralen Standort.

Zusammen mit dem Geschäftsbereich Softwareentwicklung, der seit Anfang 2015 im Bremer Innovations- und Technologiezentrum (BITZ) besteht, bietet die neue LIEMAK IT GmbH ein umfassendes Leistungsspektrum von Produkten und Dienstleistungen.